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Unser Service

Unser ServiceIhr Vertrauen ist uns sehr wichtig und Ihre Zufriedenheit umso mehr. Daher liegt uns ein ausgezeichneter Kundenservice sehr am Herzen. Das bedeutet, dass wir Sie zusätzlich zur konkreten Finanzberatung regelmäßig mit Informationen versorgen, die Ihnen wichtige Einblicke in Ihre eigenen Finanzen aber auch in die Entwicklung der Finanzmärkte an sich geben.

 



Unser Service inklusive:


ALLES im BLICK ...
...ist unser kostenloser Finanzordner für Sie. Mit der Web-App bieten wir Ihnen modernsten und komfortablen Service, damit Sie Ihre Finanzen einfach und übersichtlich im Blick haben.

Wieso der Name ALLESimBLICK?

Die Web-App ermöglicht einen kompletten Einblick in Ihre persönlichen Finanzen. Schnelle Informationen über Ihre Kapitalanlagen oder Ihre Versicherungsverträgen? Kein Problem – ALLESimBLICK statt Suchen.

Welche Vorteile bietet ALLESimBLICK?

Sagen Sie Ihrem Finanzaktenordner Adieu. ALLESimBLICK zeigt auf allen Endgeräten (Android, IOS, Web) die bei Ihrem Berater, sprich uns, hinterlegten Vermögenswerte übersichtlich und aktuell an. Sie bietet zusätzlich einen Einblick in Ihre Versicherungsverträge samt den jeweiligen Leistungen.

In Kürze besteht die Möglichkeit mittels der App Fremdverträge, die noch nicht für Sie durch uns als Ihren Berater betreut werden, durch ein einfaches abfotografieren mit dem Handy zu übermitteln. So erhalten Sie, wie auch Ihr Berater, den vollständigen Überblick über Ihre finanzielle Situation und Absicherung.

Mit ALLESimBLICK verbinden Sie technische Transparenz mit vertrauter, persönlicher Beratung.


Wann kann ich mit ALLESimBLICK starten?

Um die App nutzen zu können, müssen Sie von Ihrem persönlichen Berater freigeschaltet werden. Zugleich bekommen Sie von Ihm die Login Daten zu der ALLESimBLICK App.
Die Finanz- und Versicherungsapp steht für iOS im App-Store und für Android im Google Play Store zum Download bereit.


Wie bekomme ich die Zugangsdaten zum System?

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns ein Mail, wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten umgehend zukommen oder unterstützen Sie bei eventuellen Fragen.


Wie sicher ist ALLESimBLICK?

ALLESimBLICK nutzt die SSL-Verschlüsselungstechnologie, sodass Ihre Daten stets sicher verwaltet werden. Sollten Sie das Gefühl haben, dass ein Dritter an Ihre Zugangsdaten gekommen ist, so können Sie bei Ihrem Berater neue Zugangsdaten beantragen.


Sie möchten mehr Details über den Service von ALLESimBLICK erfahren? Dann besuchen Sie die Informationsseite zum System:

www.allesimblick.de

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


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Depoteinsicht
Täglich aktuell informiert! Entscheiden Sie selbst, wann Sie einen Blick auf die Entwicklung Ihrer Finanzen nehmen wollen.

Mit der "Online-Depoteinsicht" können Sie erstmalig bank- bzw. depotübergreifende Auswertungen aller bestehenden Finanzanlagen (Tagesgeld, Fonds, Aktien, Zertifikate, Anleihen & Sachwertbeteiligungen und bald auch Versicherungen) vornehmen. Dabei werden die Daten tagesaktuell konsolidiert und grafisch ansprechend aufgearbeitet. So finden Sie alle wichtigen Infos rund um Ihre Finanzen und unsere Zusammenarbeit auf einen Blick.

  • Bestände
  • Depotinformationen
  • Transaktionen
  • Anträge
  • Verträge
  • Postbox

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


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Kunden-Newsletter
Mit unserem Newsletter "einBlick - Wissen und Ideen für Ihre Finanzen" stellen wir Ihnen regelmäßig interessante Entwicklungen der Finanzmärkte vor.

Einfach erklärt und garantiert ohne unverständliches Fachlatein.

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


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Neues Mandantenportal ab Juni – ein Schritt in Richtung Zukunft

Ab dem 1. Juni 2021 arbeiten wir mit einer neuen Software. Service und Abwicklung werden noch digitaler, flexibler und zielgerichteter. Von unterwegs die aktuellen Depotwerte einsehen, einen Auftrag erteilen oder uns eine kurze Nachricht schreiben – das ist nur ein kleiner Ausschnitt an Funktionen, die das neue Portal bietet. Direkt, unkompliziert und schnell!

Was ändert sich für Sie? Als Nutzer unserer heutigen Depoteinsicht erhalten von uns in der ersten Juniwoche einen individuellen Einladungslink zum neuen Kundenportal, mit dem Sie sich selbst registrieren können. Ihr bisheriger Login bleibt mit Datenstand 31. Mai einige Wochen weiter bestehen. Bekannte Prozesse und Kontaktmöglichkeiten sind von der Umstellung nicht betroffen und bleiben wie sie sind.

Highlights / FAQ´s zum Mandantenportal auf einen Blick

Wir bitten Sie um Verständnis, wenn es im Rahmen der Umstellung naturgemäß zu kleineren Einschränkungen und im Juni allgemein zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.

Weitere Informationen zum neuen System folgen – sprechen Sie uns bei Fragen auch gerne direkt an!

Erklärvideos
Installation der Web App (IOS)
Installation der Web App (Android)


Änderungen ab 01.06.2021

Digitale Abwicklung mittels Postbox
Im Rahmen der Entwicklung der Datenschutzvorschriften erfolgt der Austausch von Informationen und Unterlagen zukünftig standardmäßig über die Postbox der Depoteinsicht. Alle Daten werden auf Servern im EU-Raum gespeichert. 

Vermögensbilanz
Die neue Software bietet uns neue Optionen für die Erstellung von Vermögensbilanzen. So können neben den Depotdaten beispielsweise Informationen zu Immobilien und Finanzierungen angelegt und gepflegt werden. Aus diesen Daten können Tilgungsberechnungen zu Immobiliendarlehen abgerufen werden.

Fondsbestände in hybriden Anlagen
Die von uns manuell gepflegten Fondsanlagen im Rahmen von hybriden Anlagen in Kombination mit Versicherungen (Skandia Fondspolicen und Allianz InvestFlex Verträge) werden in der neuen Depoteinsicht zunächst nicht abrufbar sein. Diese Daten werden sukzessive wieder eingepflegt und voraussichtlich ab Januar 2022 wieder komplett bereitgestellt. 

Depotfilter
Angelegte Depotfilter aus der alten Depoteinsicht werden nicht automatisch übernommen. Wichtige Filter, z.B. die Auswahl der steuerbegünstigen Fondsanlagen vor 2009, werden im Laufe des 3. und 4. Quartals nach und nach wieder eingepflegt.

Verknüpfte Depots
Es wird auch zukünftig möglich sein, nicht nur das eigene Depot einzusehen, sondern verknüpfte Depots - z.B. das Firmendepot oder Depots minderjähriger Kinder. Die Verknüpfungen werden im 3. Quartal neu aufgebaut.


Ausblick

Das Mandantenportal wird stetig optimiert. Ein großes Entwicklerteam sorgt für eine regelmäßige Weiterentwicklung. Die wichtigsten Weiterentwicklungen der nächsten Monate:

  • Elektronische Unterschrift von Depotaufträgen
  • Umfangreichere Depotanalyse
  • Ausbau der Vertrags- und Vermögensübersicht
Reportings
Natürlich behalten wir Ihre Finanzen im Blick, aber trotzdem sollten Sie Ihre Anlagen auch nicht ganz aus den Augen verlieren.

Mit unseren regelmäßigen Reportings erhalten Sie einen verständlichen und übersichtlichen Einblick in die Entwicklung Ihrer Anlagen.

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


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WIR LEBEN BERATUNG
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