Aktuelle
Zinskonditionen
KUNDENBEREICH
Information für Kunden
02761 - 836216
menu

Beratung und Abwicklung in Corona-Zeiten

Während weite Teile der Bevölkerung nicht arbeiten dürfen oder sich ganz neuen Herausforderungen bei der Arbeit gegenübersehen, laufen die Prozesse bei Stamm Finanz nahezu wie gewohnt – ein Privileg in diesen Zeiten, das wir zu schätzen wissen! Zwar gibt es momentan keinen persönlichen Kundenkontakt. Dank Telefon, Internet/Mail und Fax ist die Kundenbetreuung aber uneingeschränkt gewährleistet.

Online-Abwicklung
Wie in früheren Krisen an den Aktienmärkten sind wir auch in dieser Zeit sehr aktiv und bleiben es. Im Gegensatz zum Gesamtmarkt haben wir auch in der Krise keine Abflüsse, sondern Nettomittelzuflüsse zu verzeichnen. Um Kauf- und Umschichtungsaufträge zügig abwickeln zu können, haben wir schon frühzeitig auf eine elektronische Abwicklung gesetzt. Dadurch sind wir bei bestehenden Depots sehr effizient unterwegs. Auch bei der Eröffnung neuer Depots haben wir mit der Fondsdepot Bank eine Depotstelle, bei der die Depoteröffnungsunterlagen schon seit 2018 digital übermittelt werden.

Der eine oder andere Kunde verfügt dann, anders als noch vor ein paar Jahren, auch über ein (besseres) Scangerät oder nutzt eine ScanApp – das hilft, da wir diese Aufträge ohne Nacharbeit direkt weiterleiten können. Viele Kunden nutzen diese Wege. Selbstverständlich stellen wir aber auch weiterhin den traditionellen Service per Post oder Fax bereit.

Wir nutzen die Gelegenheit, Ihnen für die gute Zusammenarbeit in dieser Marktphase ein großes "DANKE SEHR" auszusprechen! 

Auf unserer Agenda 2021
Die Entwicklung schreitet in schnellen Schritten voran: Ab Mitte des Jahres sind erneut geänderte gesetzliche Regularien bei der Beratung zu erfüllen. Wir treiben die Digitalisierung weiter voran, indem wir einen Online-Beratungsprozess entwickeln und 2021 eine komplett neue Beratungssoftware einführen. Im Zuge dieser Neuerungen erfolgt auch eine Erweiterung der Depoteinsicht.


WIR LEBEN BERATUNG
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?
 
 
 
 

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind.
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)
nach oben